"Beutel statt Plastiktüten"...

Die liebe Gabi von die kreativen Adern, hat zur ihrer ersten Linkparty 
"Beutel statt Plastiktüten" aufgerufen. Schaut mal unbedingt bei ihr vorbei.

Ein tolle und umweltfreundliche Aktion.
Die ich gerne unterstütze, um die Welt ein kleines bisschen zu verbessern.

Zwar habe ich erst ein Beutel genäht, aber es werden definitiv noch einige mehr.

Denn so kann ich auch gut Stoff abbauen.

Auch eine gute Idee für Weihnachtsgeschenke. Meine Omi wird sich bestimmt freuen :)

So mit habe ich auch was für den Weihnachtscountdown von Anja.


Hier zeig ich Euch meinen tollen Beutel.



Genäht habe ich den Beutel, nach der Anleitung von Farbenmix.
"Oma`s Liebling , ein FREEbook, was ihr hier bekommt.


Die Plotterdatei, ist ein Freebie von mialoma.
Die bekommt ihr hier.



Diesen Stoff, habe ich schon ewig hier liegen gehabt.
Und somit wurde er dann auch endlich vernäht

Der Beutel liegt schon im Auto.

Der sieht doch viel besser aus, als so eine olle Plastiktüte, oder?


Bis bald,

Eure Biene




verlinkt zu Weihnachtscountdown, Beutel statt Platiktüten, Plotterliebe

Kommentare

  1. Schön, dass Du den Beutel bei mir verlinkt hast. Freu mich riesig!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gerne. :) es werden noch ganz viele Folgen.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    hier bei dir kann ich gar keine Mailadresse entdecken und so melde ich mich über die Kommentarfunktion.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Teeadventskalender... Ich freue mich sehr.
    Zur Zeit versuche ich mir etwas Überblick zu verschaffen.
    Bitte sende doch deinen vollständigen Namen und die Adresse über das Kontaktformular ganz unten links auf meiner Seite, dann trage ich sie in die Liste ein.
    Es ist doch mehr Durcheinander entstanden, als gedacht, mit den 23 Anmeldungen ;o)
    Gmail hängt leider die Nachrichten verschiedener Teilnehmer in meinem Posteingang zum Teil hintereinander... Das ist nicht so schön.
    Spätestens, wenn alle Adressen zusammengetragen sind, melde ich mich wieder und stelle jeder von uns die Liste zur Verfügung.
    Dir wünsche ich bis dahin eine gute Zeit und grüße dich ganz lieb.
    Claudia
    P. S.: Die Halloweentüte aus dem Post "weiter hinten" ist ja süß. Hoffentlich hattest du viele kleine Geister zu Besuch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich auch das ich dabei bin :) schick dir dann alles zu. Danke :) es sind einige Tüten übrig geblieben. Waren doch nicht so viele Kinder unterwegs wie sonst die Jahre zuvor. Entweder hat man dann zu viel oder zu wenig :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ganz Gentelman...

Geburtstag....

Big Shot...