Teeadventskalender.....

Die liebe Claudia von Alltagsbunt 
hat zu einem Teeadventskalender aufgerufen 
und das ich, als absoluter Teetrinker, mit dabei bin ist doch klar.

 Denn ich liebe Tee. 
Sowie anderen Kannenweise ihren Kaffee trinken, 
so trinke ich meinen Tee.  


Im 5. Türchen ist mein Absoluter Lieblingstee... 


naja ich sage mal, mein Lieblingstee in der 
Advents-/Weihnachtszeit.... 



Winterzeit.... 



Ein Früchtetee mit Spekulatius-Aroma....


Diesen Trinken ich am liebsten Abends, auf der Couch.... 
wenn der Ofen an ist, dann noch dick ein gepackt 
mit Kuschelsocken und meiner Lieblingsdecke... 
dazu dann noch vielleicht ein Buch...
und Lebkuchen.

Und heute möchte ich ihn mit euch zusammen trinken.
Lasst ihn euch schmecken.



Bis bald,

Eure Biene





Kommentare

  1. Liebe Biene, vielen Dank für den Teegenuß heute Nachmittag ;) Kuschelig war es, denn die versprochene Sonne hatte sich heute nicht blicken lassen! Hab' Dank auch für die hübschen Zeilen. Liebe Nikolausabendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das freut mich :) bin schon auf deinen Tee gespannt :)
      Einen schönen 2- Advent wünsche ich dir.

      Liebe grüße Biene

      Löschen
  2. Liebe Sabrina,
    Vielen Dank für den Spakulatius-Tee, der paßte heute ganz wunderbar, denn ich mit meiner Tochter Plätzchen gebacken und danach deinen Tee mit frischen Keksen genossen.
    LG und einen schönen 2. Advent
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Dir auch einen schönen 2. Advent

      Liebe grüße Biene

      Löschen
  3. Liebe Sabrina,
    och nö, deinen schönen Tee - den ich noch nicht kenne und auf den ich sehr gespannt bin - kann ich erst morgen trinken.
    Seit Donnerstag hatte ich keine Gelegenheit mehr, zuhause in den Briefkasten zu schauen...
    Vom Sohn weiß ich allerdings, dass unter den zahlreichen Umschlägen, die dort warten auch der deine ist und sage schonmal "DANKE"!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      wie schade. Dann Trinkst du ihn halt heute :) am Nikolaustag.
      Dir möchte ich auch Danke sagen für deinen leckeren Tee.
      Und vorallem, das Du diese tolle Aktion gestartet hast.
      Nun wünsche ich dir einen schönen Nikolaustag bzw. einen schönen 2. Advent.

      Liebe grüße Biene

      Löschen
  4. Dein Tee hat mir auch lecker geschmeckt und hat mich auch so schön durchgewärmt, als ich verfroren nach Hause kam. Kalt ist es ja nicht, muss wohl am Wind gelegen haben...
    Haben lieben Dank! Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Dir Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judy,
      das freut mich. Bin schon ganz gespannt was mich bei deinem Türchen erwartet :)
      hab einen schönen 2. Advent

      Liebe grüße Biene

      Löschen
  5. Noch schnell ein Dankeschön von mir. Diesen Tee mag ich in der Adventszeit auch sehr gerne!

    Gruß Marion,
    die dir einen schönen Nikolaustag und einen schönen zweiten Advent wünscht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      danke :) Freu mich schon auf deinen Tee.
      Hab einen schönen 2. Advent

      Liebe grüße Biene

      Löschen
  6. Hallo Biene,
    der Tee kam bei mir auch an, vielen Dank! Ist schon toll was wir für verschiedene Tees kennenlernen und, dass jeder eine andere Sorte liebt.
    LG und hab noch einen feinen Abend
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,

    danke für den leckeren Tee. Ich habe ihn zum Abendbrot getrunken, als mir kalt war. Hat wunderbar gewirkt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina!

    Schade, ich konnte deinen Tee nicht kosten, denn bei mir kam gar nichts an. Nun hoffe ich meinerseits, daß mein Brief angekommen ist, denn bei mir gab es ja Probleme mit der Frankatur. Vielleicht hat sich die Post gegen uns verschworen?

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,
    auch ich möchte mich noch für deinen Tee bedanken - ich mag den ja auch sehr :-).
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biene,
    ganz verspätet schaue ich nun bei Dir vorbei und wünsch' Dir erst einmal ein gutes und gesundes Neues Jahr. Die Adventszeit ging irgendwie ziemlich schnell vorbei und nun ist die erste Woche wo hier der Alltag wieder einkehrt. Somit habe ich nun Nachmittags immer etwas Zeit um in Ruhe die Teebeutelchen durch zu probieren. Deiner war noch nicht dran, aber ich freu' mich schon drauf, denn riechen tut er sehr vielversprechend.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ganz Gentelman...

Geburtstag....

Big Shot...