einen kurzen Blick...





durchs Schlüsselloch lass ich Euch da. 




Weitere Einblicke zum Vorweihnachtswichteln gibt es hier. 
Da werd ich jetzt mal gucken, was es dort zu sehen gibt. 


bis bald,

Eure Biene






Kommentare

  1. Es sieht so schön aus... Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen ;)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. lindner-bettina.de11. November 2015 um 13:54

    Sieht irgendwie ... lecker ... aus. Kann natürlich auch sein, dass ich komplett daneben liege, aber wir werden es sehen :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oooh das sieht schön aus!
    Und den dicken Weihnachtsmann hab ich erkannt.
    Ansonsten aber nichts.
    Sehr spannend!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja der Weihnachtsmann.... hat sich einfach
      ins Bild geschlichen ; )

      liebe grüße :)

      Löschen
  4. Oh Biene, das sieht schonmal so liebevoll verpackt aus. Da bin ich ganz begeistert und soooo neugierig. Wer bekommt es wohl? Und was ist das???? Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maika, am liebsten würde ich es selber behalten ;) das werden wir spätestens Ende November wissen wer es bekommen hat :)

      Liebe grüße :)

      Löschen
  5. Mh.... den Nikolaus finde ich super süß, aber was das andere angeht, bin ich ratlos. Ich bin gespannt:-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist auch Süß :) so soll es ja auch rein ;)

      liebe grüße

      Löschen
  6. Nanu,... was ist denn das? Sieht auf jeden Fall aus als gäbe es da was leckeres auszupacken... LG

    AntwortenLöschen
  7. Lecker!!! Sind das Kekse? Ohhh...die muss ich auch noch backen ;-)
    Sieht sehr gut aus!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob es Kekse sind?? Ich weiß es nicht ;)

      liebe grüße

      Löschen
  8. So liebevoll verpackt!!! Was es ist, weiß ich nicht, sieht aber sehr spannend aus!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  9. Was kann das sein? Vielleicht vorweihnachtliche Nervennahrung ;-)? Das sieht auf jeden Fall sehr liebevoll verpackt aus!
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es auch.... mit ganz viel Liebe :)

      Liebe grüße

      Löschen
  10. Ja, das könnten Plätzchen sein.. aber WAS noch? Keine Ahnung...
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süßer Weihnachtsmann! Sonst erkenne ich etwas hübsch verpacktes.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der ist so niedlich, der kleine, dicke Weihnachtsmann. :)

      liebe grüße

      Löschen
  12. sehr weihnachtlich,den Weihnachtsmann konnte ich erkennen,aber ansonsten sehr spannend.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Oho, da ist ja schon der Nikolaus!!! und ein Säckchen ist schon eingepackt, sieht so nach Keksen aus!!!
    Sehr hübsch!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Du machst es ja auch sehr spannend. Wichteln ist immer so schön.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So soll es ja auch sein.. nur ein kleiner kurzer Blick durchs Schlüsselloch :)

      Liebe grüße

      Löschen
  15. Auf den ersten Blick dachte ich kleine Lebkuchen, auf den zweiten Blick wieder nicht. Aber du hast schon den Weihnachtsmann da, dass er es auch pünktlich abholen kann ;-). Sehr schön.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Weihnachtsmann wartet nur darauf das es bald los geht ;)

      Liebe grüße

      Löschen
  16. Sieht sehr hübsch und weihnachtlich aus - und vor allem shcin so fertig!?!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja schon fertig. bin selber Überrascht wie Flott ich doch dies Jahr bin.

      Liebe grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ganz Gentelman...

Geburtstag....

Sommertop "Breeze"