"On the Kopf"

Das erste Freebook von Jennifer ist da.

Ein Beanie. 

Das Beanie kann ganz einfach oder auch als Wendemütze genäht werden. 
Denn Schnitt findet ihr, hier auf dem Blog von Jennifer.

Der Schnitt ist absolut Anfänger freundlich. Und vor allem sind die Mützen
super schnell genäht.


Ich habe mich für die einfache Variante entschieden. 





Dann möchte ich euch noch auf einen tollen Sew-Along aufmerksam machen.
Dank der lieben Jani, bin ich da erst drauf gestoßen.




von mulleundmuck

Da mach ich doch gerne mit. 
Alle weiteren Infos zum Sew-Along findet ihr hier



Bis bald,


Eure Biene

Kommentare

  1. Hallo Sabrina, ich bräuchte noch deine Postadresse für den Monats-Motto-Tausch.
    Also wenn du noch mitmachen magst, dann sei so lieb und schicke sie mir schnellst möglichst zu. Danke.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da bin ich auf jedenfall noch mit dabei. Schick sie dir gleich zu.

      LG Sabrina

      Löschen
  2. Liebe Biene,
    gerade bin ich dabei, die Adressliste für die Teeadventskalender- Aktion zu verschicken.
    Scheinbar habe ich eine falsche Mailadresse von dir? - Oder ist dein Postfach voll? Die Nachricht kommt leider (mehrfach ausprobiert) als unzustellbar zurück.
    Bitte melde dich doch nochmal, damit wir zueinander finden...
    Viele abendliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, das tut mir leid. Hab dir noch mal 2 Emailadressen zugeschickt. Ich hoffe das es jetzt dann auch klappt :)

      liebe grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

1. Blogggeburtstag

#Sprücheklopfer 2.0

Ganz Gentelman...