1. Blogggeburtstag

Da hab ich, 
durch denn ganz normalen alltags Stress der vergangen Wochen,
 meinen ersten Bloggeburtstag vergessen. 

Ja so läuft es manchmal. 

Deswegen verschieben wir ihn einfach und Feiern ihn dann jetzt nach. 

Wahnsinn. 
Wie Schnell die Zeit doch vergeht. 
Am 01.06.2015 ging mein aller erster Post online.

 In der Zeit hab ich an tolle Sew-Alongs, 
Wichtel-Aktion, usw. Teilgenommen. 
Habe neue Blogs und Menschen kennengelernt. 

Lange aufgeschobene Nähprojekte wurden beendet 
oder auch schlummernde Schnittmuster endlich genäht. 


Danke,
 für all eure lieben Kommentare,
 die ich immer von Euch bekomme.



Und zur Feier des Tages gibt es ein kleines Give-Away.

Gewinnen könnt ihr ein tolles Überraschungsnäh-Paket.


Hier habt ihr einen kleinen Einblick was im Paket enthalten ist.
 Mehr wird nicht gezeigt, denn es soll ja eine Überraschung werden.


Um Teilnehmen zu können, müsst ihr nur bis zum 24.07.2016 
hier unter diesem Post einen lieben Kommentar hinterlassen 
und schon seid Ihr im Lostopf. 


Und jetzt nix wie ab in den Lostopf!!

Viel Glück!!!

Bis bald,

Eure Biene

----------------------------------------------------------
Auslosung vom Gewinnspiel Sprücheklopfer 2.0:

Gewonnen hat Almut.

Liebe Almut,
 bitte melde dich in denn nächsten 48Std unter,
bienes-naehwelt@gmx.de, bei mir.




Kommentare

  1. Liebe Bine,

    schon ein Jahr rum?!? Wie Zeit doch verfliegt. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe wir bleiben noch lange verbunden. Es macht riesigen Spaß in ruhigen, wie in aktiven Zeiten.

    Bleib wie du bist und habe weiterhin viel Spaß.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! Habe gerade erst deinen Blog gefunden, und etwas gestöbert. Gefällt mir sehr gut, wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.
    Lg Sina

    AntwortenLöschen
  3. Oh herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir weiter viele kreative Stunden. Ist doch immer wieder schön wenn man von anderen Beiträgen und Aktionen motiviert wird.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    die Zeit verfliegt so schnell. :-)
    Ich wünsche dir zum 1. Bloggeburtstag alles Gute. Auf dass noch viele folgen werden.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Teeadventskalender.....

Ganz Gentelman...