Hundeliebe

So heißt die neue Plotterdatei, die heute bei Eva im Shop erscheint.



Wie man es nicht anders kennt, 
so ist diese Datei auch wieder ganz toll geworden. 
Und die Papiere die dabei sind, absolut der Wahnsinn.

Allein diese Farben von diesem Set haben es mir angetan. 



Sie leuchten so so so schön. 



Die Datei samt der Papiere findet ihr hier im Shop. 

Die erste Datei bei dem ganzen Probeplotten, 
wo ich mal wirklich keine!! ja wirklich keine einzige 
Geschenktüte gemacht habe. 

Wird ja auch auf Dauer immer langweilig, das ein und das selbe zu machen. 
SO hab ich mich für folgende Sachen entschieden.

Seht nun selbst.

Ja es wurde wieder eine tolle Paperbag-Karte.




 Hier seht ihr die Karte einmal von hinten.





Anstatt der Geschenktüten, habe ich dies mal ein kleines Set gebastelt. 
Bestehend aus:

 Heftchen, 
Lesezeichen, 
zwei Bleistifte 
und ein paar Aufkleber






An dieser Stelle möchte ich mich gerne bei Eva, von Kleine Göhre Design, 
für die tolle Zeit beim Probeplotten bedanken.
Hat super viel Spaß gemacht. 


Habt ein schönes Wochenende meine Lieben.

Bis bald, 
eure Biene










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ganz Gentelman...

Teeadventskalender.....