Geburtstag....

Im April stehen wieder unzählige Geburtstage an.
Daher musste ich mein Vorrat an Karten aufstocken.


Heute möchte ich euch gern ein paar Karten zeigen.




Und ich hab es tatsächlich wieder geschafft, 
eine Karte für denn aktuellen Matche the Sketch Beitrag zu basteln. 

Das war die Vorlage 


Und das ist mein Ergebnis








Außerdem hab ich diese Woche noch eine kleine 
Verpackung gebastelt. 



Ein kleines Goodie mit einem Schutzengel. 


Habt noch ein schönes Wochenende.

Wir lesen uns bald wieder.

Bis bald,
Eure Biene









Kommentare

  1. Deine Basteleien sind toll- die Sketch Karte ist Dir gut gelungen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge "Match the Sketch" - toll gemacht !
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Teeadventskalender.....

Ganz Gentelman...