Monats-Motto-Tausch #Fragebogen

Erst mal ein Frohes neues Jahr ihr Lieben!

Nach einer langen Pause bin ich nun 
wieder da und freue mich auf ein neues tolles Jahr.

Mit Verspätung kommen  jetzt meine Antworten zum  
Fragebogen vom "Monats-Motto-Tausch"




Welche Farben magst du besonders gerne? 

mint, türkis, grau, rosa, schwarz

Welche Farben gehen so gar nicht?

dunkel grün, rot, gold

Bist du eher ein praktischer oder romantischer Typ?

Ich würde sagen beides

Gibt es ein Muster, welches du so gar nicht leiden magst?

Nein.

Magst du Tüddelkram oder sollte es eher schlicht sein?

Ein wenig Tüddelkram darf es schon sein :)

Gibt es noch etwas, das dein Tauschpartner wissen sollte?

Keine Allergien, über was gesticktes, gehäkeltes oder gestricktes freue ich mich auch. 


Bis bald,

Eure Biene


verlinkt zu Monats-Motto-Tausch

Kommentare

  1. Hallo Biene,
    du bist ja ziemlich unkompliziert. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    ich wollte gaaanz vorsichtig nachfragen, ob mein Mug Rug (Oktober) bei Dir angekommen ist?
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Teeadventskalender.....

Ganz Gentelman...