Der kleine Drache

Es ist wieder Freutag......

Und das heißt, 
bei Eva im Shop gibt es wieder was neues. 
Eine neue Plotterserie. 

Darf ich euch "Linus" vorstellen.


Linus kommt nicht alleine. 
Er bringt auch ein paar wunderschöne Papiere mit. 

Bildquelle Kleine Göhre Design
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack. 


Die Plotterdatei findet ihr bei Kleine Göhre Design im Shop. 


Wenn ihr hier klickt kommt ihr direkt dort hin.

Achtung!!! 
Nur dieses Wochenende 
bekommt ihr mit dem Gutscheincode
 "treffen2017" 

10% Rabatt im ganzen Shop.


 Und nun zeig ich euch noch, 
was bei mir aus dieser wundervollen Datei entstanden ist.

Legen wir los.


Wie auch bei denn anderen Datein hab ich ein paar Geschenktüten gebastelt.


Diesmal aber nicht soviele. :) 


Dann Hab ich auch wieder eine Paperbag-Karte gebastelt.

Hier seht ihr sie von Vorne.


Und hier von Hinten.


Ein paar kleine Details 


Vorne im Fach, habe ich zwei Tags rein gemacht und einen kleinen Umschlag
 für z.b. Geld oder eine Gutscheinkarte


Und zu guter letzt, hab ich noch einen Ribba Rahmen
 fürs Kinderzimmer gebastelt. 



Hier bin ich nur am Überlegen, ob ich ihn evtl. noch beleuchten soll. 
Was meint ihr??


Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis bald,
Eure Biene



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ganz Gentelman...

Teeadventskalender.....