Love it......

Die liebe Kim von Fynnzilla rief vor einiger Zeit zum Probeplotten auf.
Und ich durfte, für Sie testen. Es sind ganz wunderbare Plotterdatein dabei. Alles rund ums Thema "Schwangerschaft". 

Ihre Datein sind ab heute bei Ihr hier erhältlich.


 Habe ein Tasse verschönert. Davon werde ich definitiv noch welche machen. 
Kann man auch super Verschenken.



 Und einen Stoffbeutel habe ich verziert.
Das pink kommt nicht ganz so schön rüber, in echt leuchtet es noch viel mehr.

An dieser Stelle noch, vielen Dank liebe Kim, das ich für Dich deine tollen Motive testen durfte.



Bis bald,

Eure Biene



verlinkt zu Plotterliebe und OutNow!

Kommentare

  1. Wie bei Instagram gesagt, ich find die sehr schön (auch als nicht schwangere - obwohl die Tasche für Verwirrung sorgen könnte) :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja könnte ;) aber die wird verschenkt, an eine Freundin und zur ihr passt es ; )

      LG Sabrina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

1. Blogggeburtstag

#Sprücheklopfer 2.0

Ganz Gentelman...