Kuschelfreunde Sew-Along

Die 2. Runde läuft gerade, beim Kuschelfreunde Sew-Along 
und da stellen sich jetzt die Fragen:


Welcher Kuschelfreund soll es werden? Ein Kuscheltier, eine Puppe oder doch ein Kissen? Wen möchte ich beschenken? genäht, gehäkelt oder gestrickt? Welcher Schnitt? Welcher Stoff?/Wolle? Habe ich alles beisammen was ich brauche?

Es sollen insgesamt drei Kuschelfreunde werden (wenn es gut läuft)

Es werden 2 Kissen und ein Kuscheltier sein.

Beschenken möchte ich meine Nichte und meinen Sohn. 

Es wird genäht. 

Diese Schnitte sollen es sein.


Ein Freebie für ein Hündchen von titatoni.

Bildquelle Titatoni.blogspot.de

Dann versuch ich noch mal ein Wolkenkissen von mamasliebchen
Aber diesmal soll es ein ganz großes werden. 

Bildquelle www.mamasliebchen.de

Und dann möchte ich gerne noch das Freebie "Babyfox Kissen" von nikidz machen.

Bildquelle www.nikidz.de

Die Stoffauswahl hab ich noch nicht getroffen. 
Aber ich habe alles da, was man so braucht für die Kuschelfreunde.



Ob ich auch alle drei schaffe, zu machen, steht noch in denn Sternen. Aber eins schaffe ich, ganz bestimmt :) 


Ich halte euch auf dem laufenden. 

Bis bald,

Eure Biene



(verlinkt zu Kuschelfreunde)


Kommentare

  1. Na, deine Pläne sind ja auch nicht die kleinsten ;)

    Viel Erfolg dabei.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich tolle Sachen ausgesucht. Das kleine Hündchen gefällt mir besonders, das ist wirklich süß. Bin schon sehr auf deine Werke gespannt und wieviele du schaffst ;-).
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Teeadventskalender.....

Ganz Gentelman...