Auf Samtpfoten....

Es ist wieder Freitag,

und wie viele wissen, gibt es da eine neue Plotterdatei von Kleine Göhre Design. 

Für alle Katzenliebhaber unter Euch genau das Richtige. 

"Katzenliebe"

Bildquelle: Kleine Göhre Design

heißt die neue Plotterdatei. 


Viele verschiedene Elemente und wieder ganz tolles Digi-Papier.

Hier seht ihr was ich aus der tollen Datei gemacht habe. 



Wie auch bei denn anderen Datein, habe ich wieder Geschenktütchen gebastelt.



Die kann man immer gebrauchen.
Wie ich finde.


Hier habe ich noch Wäscheklammern zum 
Verschließen der Tütchen aufgehübscht.



Auch Mäuse gibt es in diesem Set :)






 Dann habe ich noch eine Paperbag-Card gebastelt.



Mit liebe zum Detail.


 Die Mietzen sind ja soooo süß.


Auch die Papiere sind wieder einmal so unglaublich toll.



Bin ganz verliebt in dieses Set "Katzenliebe"

Nächste Woche Sehen wir uns dann wieder.

Denn da kommt dann auch wieder was neues, aber psst noch  nichts verraten.

Bis bald,
Eure Biene














Plotterdatei "Katzenliebe" von Kleine Göhre Design
Anleitung "Paperbag-Card" von LiebesFuchs

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ganz Gentelman...

Teeadventskalender.....