Sei immer Du selbst...

ausser du kannst ein Einhorn sein, 
dann sei ein Einhorn.

Diesen Freitag erschien eine neue Plotterdatei
 bei kleine Göhre Design.



Bildquelle: kleine göhre design

Ich möchte euch heute gern zeigen,
 was ich aus dieser tollen Datei gezaubert habe.

Karten kann man, wie ich finde,  nicht genug von haben, 
denn immer mal wieder braucht man eine.



Eine "Postkarte" wurde es diesmal.


Der Spruch "Man wieder spricht dem Einhorn nicht"
ist auch von kleine göhre design und der ist
 ein Freebie und denn findet ihr hier. 




Tütchen habe ich auch noch gebastel.
 Dort kann man ganz toll kleinigkeiten verpacken 
und als mitbringsel mitnehmen.




Sind sie nicht süß geworden? 



Eine ganz wundervolle Datei mit ganz vielen Papieren.
So wie man Eva und ihr Team von kleine göhre halt kennt.


Die Datei "Marlenes EINHORN" bekommt ihr hier.

Und jetzt wünsch ich euch ein EINHORN-tastisches Wochenende.


Bis bald,
eure Biene













Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Teeadventskalender.....

Ganz Gentelman...