Fundsachen Sew-Along "Papierschnitte"

So das war es dann auch mit dem Fundsachen-Sew-Along.

Eine Klasse Aktion von der lieben Julia.

Dadurch hab ich einiges genäht und es hat wirklich Spaß gemacht.  
Alles was ich mir für den ganzen Fundsachen-Sew-Along vorgenommen hatte, könnt ihr hier noch mal nach schauen.

Diese Woche waren Papierschnitte dran. 
Geplant waren diese Sachen hier.

Aber wie es manchmal so ist, kommt es immer anders, als man es gerne hätte.
So habe ich mich dann kurzer Hand für eine neue Kosmetiktasche aus dem Buch 

"Tolle Taschen selbst genäht"
 entschieden.





Entschieden habe ich mich für die "Liebliche Viktoria" 

Ein süßes kleines Täschchen was auch wirklich sehr schnell genäht war. 

Das Spannendste, am Nähe von Taschen ist, wie ich finde, der Zeitpunkt, wo man die Tasche dann wendet. Und dann auch Sieht, ob auch alles Ordentlich genäht wurde. 




Dann noch ein Spruch auf die Tasche gepresst, damit die Jungs auch wissen, wem die Tasche gehört. 



"Mädchenkram"



Und da ich mit dem Sew-Along durch bin, ist das natürlich auch ein Grund zur Freude
und somit darf es auch zum Freutag.




Hier habt ihr noch mal einen kleinen Überblick was alles bei dem Sew-Along entstanden ist.




Ein "Herzbube"



Eine "Lady Rockers"




Eine "Polly"




Bestecktaschen "Chloe"





Einen Strampler und ein Kissen





Bis bald,

Eure Biene






Verlinkt zu FundsachenFreutag und Plotterliebe















Kommentare

  1. Ach wie toll. Der Stoff ist ha der Knaller und dann noch mit dem Schriftzug. So toll. Viktoria ist auch mein Standard-Kosmetiktaschen-Schnitt. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) leider war es der letzte Rest von diesen tollen Stoff. Deswegen darf die Tasche auch bei mir bleiben :) der Schnitt kommt auch auf meine Liste mit den Standardschnitte.

      LG Sabrina

      Löschen
  2. Hey, sehr schöne Sachen sind bei dir während des Sew alongs entstanden! Neben der Kosmetiktasche gefällt mir die Wolke besonders gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ganz Gentelman...

Geburtstag....

Sommertop "Breeze"