Probenähen "Jo-Jo"



"Wir machen die Jo-Jo Winterfest",
 hieß der Probenähaufruf, im Oktober,
von der lieben Sarah von Minamo.

Da hab ich nicht lange drüber nach gedacht
und habe mich dann für die Passende Größe bei ihr Beworben.
Ganz überrascht und auch wirklich nicht damit gerechnet,
durfte ich dann für Sie Probenähen.




Minamos` Jo-jo ist eigentlich eine Sommerhose.
Jetzt wurde Sie aber "Winterfest" gemacht. 

Genäht werden kann Sie aus Jersey, Baumwolle und Cord. 

Man kann sie mit drei Taschenkombinationen nähen. 

Das Schnittmuster gibt es in den Größen 
68/74 - 116/122









Meine Hose hab ich in der Größe 92/98 genäht. 
Eine Cordhose mit aufgesetzten Taschen und 2 Knöpfen.

Der Cord, so wie der Bündchenstoff sind Petrolfarbend.




Als Hingucker sind die grünen, aufgesetzten Taschen
und die 2 farblich passenden Knöpfe.


Meine Jo-Jo habe ich mit Bündchen Stoff verlängert. 



 Hier haben wir dann versucht Tragebilder zu machen.  :(
 Lief nicht ganz so gut, da der kleine Mann zu dem Zeit punkt Krank war.


Das FreeBook bekommt ihr, hier.

Bis bald,

Eure Biene
















Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ganz Gentelman...

Teeadventskalender.....