Angekommen in der Bloggerwelt............

Hallo Ihr lieben. 
Schön euch hier begrüßen zu dürfen. 
Ja jetzt hat die Biene auch einen Blog :) lange hab ich überlegt ob ich es mal wagen soll. Angemeldet habe ich mich schon letztes Jahr 2014. 
Und nun ist es so weit.
 Meiner aller Erster Post geht Online :)


Heute möchte ich mich kurz vorstellen.
Ja wer versteckt sich denn eigentlich hinter Bienchen-Näht???



Ich bin Sabrina (links), bin 25 Jahre und komme gebürtig aus dem Ruhrgebiet. Mittlerweile Lebe ich seid fast 4 Jahren im Süden Deutschlands (Bayern). Bin seid 6 Jahren verheiratet und habe einen Sohn (2). 
Meine Hobbys sind unter anderem nähen, plotten, lesen, basteln und mittlerweile auch backen.


So fürs erste war es dann auch schon.


bis zum nächsten mal.



Eure Biene

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ganz Gentelman...

Geburtstag....

Sommertop "Breeze"