Ein kleiner ein Blick....

....  ins Nähzimmer. 
Was nicht immer ein Zimmer war. 
Bis vor kurzem habe ich im Esszimmer
 eine kleine Ecke gehabt,mit einem Tisch und einer kleinen Kommode.

Seid gut 5 Wochen hab ich mein eigenes kleines Reich. Momentan steht noch der alte Kleiderschrank  im Zimmer, wenn er dann raus ist bekomme ich noch ein Zuschneide-Tisch. Solange wird im Esszimmer zu geschnitten.



Hier und da muss noch was aufgehangen werden, 
aber soweit ist es ganz gut geworden. 
Ich bin zufrieden.

Aber seht selbst. 














Bis zum nächsten mal.

Eure Biene


Kommentare

  1. Schön dein zimmer und einen kleinen Zuschneidetisch hast du ja schon.

    Hab ich doch gestern gesehen dass es dich jetzt auch hier gibt. Das freut mich und vielleicht sehen wir uns bei der einen oder anderen Aktion.
    Ich bleibe auf jeden Fall.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Teeadventskalender.....

Ganz Gentelman...