Monats-Motto-Tausch #März

Mittlerweile haben wir schon Mitte April.
Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt. 

Im Hause K. ist im Moment viel los, was das nähen und plotten betrifft.
 Eine lange To-Sew-Liste liegt hier:




  • einige Frühlings Beanies 
  • ein Strampler
  • 2 "Theo`s"
  • MMT April
  • Schnipsel-Wichtel 
  • Probenähen
  • Für mich mal endlich was nähen
  •  (hab doch von Anja zum Geburtstag ein SM und Stoff bekommen)
  • Frühlings/Sommergarderobe für Julian und Josefine
  • Muttertags/Vatertagsgeschenk
  • Hochzeitstagsgeschenk........


Könnte ja noch so weiter auf Zählen, aber das lass ich mal Lieber. 
Werde ja sonst eh nie fertig mit der Auflistung :) 

Schon ende März erreichte mich ein Päckchen von der lieben Tessa.
Sie durfte für mich einen Loop nähen. 

Entstanden ist dieser wunderschöne, luftige Loop.
 Genau meins. Du hast absolut mein Geschmack getroffen.




 Die Farben sind toll, er lässt sich gut kombinieren 
und er liegt luftig, locker um den Hals.
 Genau das richtige für den Frühling. 

Er wird soweit es geht wirklich fast Täglich getragen.
Vielen lieben Dank. 




Diesmal durfte ich, beim MMT, für die liebe Marion einen Loop nähen.

Ich finde es ja immer schwere was für fremde Menschen zu nähen. 
Auch wenn man einen Fragebogen hat, 
weiß man ja nicht immer so recht, 
mag Sie/Er es oder lieg ich doch ganz falsch. 

Genäht wurde ein Loop in grau/rot und 
er bekam sogar ein plott (schreibt man das so?) verpasst.

Wenn Ihr wissen wollt wie er aussieht, 
dann schaut doch mal hier bei Marion vorbei. 



Bis bald, 

Eure Biene





Kommentare

  1. Na, da hast du ja ordentlich was vor. :-)
    Schön, dass dir dein Loop gefällt.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :)
      Mal sehen ob ich auch alles schaffe. Im Moment ist das tief weg. Und ich hoffe das es so schnell nicht wieder kommt.
      Lg Sabrina

      Löschen
  2. Ein schöner Loop und der für Marion gefäält mir auch sehr gut. Meine To-Sew-Liste sieht ähnlich aus... Glücklicherweise ohne Tief, da klappt die Abarbeitung besser.

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abarbeiten und zeigst du mir dein fertiges Werk für dich?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das ich nicht die einzige bin mit so einer langen To-Sew-Liste :)

      Danke, klar werd ich es zeigen :) sogar hier dann auf dem Blog :)

      Wünsche dir ein schönes Wochenende

      LG Sabrina

      Löschen
  3. Cool, da freue ich mich drauf!!!

    Ich wünsch uns viel Sonne fürs Wochenende!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ganz Gentelman...

Teeadventskalender.....