Die letze Woche.....

Wahnsinn... Die letzte Woche beim Fundsachen Sew-Along ist gestartet...

Es geht um Papierschnitte. Hier hab ich mal eine Auswahl an meinen Papierschnitten zusammen gestellt.


 Meine Sammlung an Ebook und Freebooks sind bei weitem größer als meine Papierschnitte.

Insgesamt besitze ich 4 Zeitungen von "Ottobre Kids Fashion"

Ausgaben 

  • Sommer 3/2014
  • Herbst 4/2014
  • Sommer 3/2015
  • Herbst 4/2015

dann 4 Bücher 

  • Tolle Taschen selbst genäht
  • Für dich genäht
  • Tolle Geschenke selbst 
  • Taschen nähen im Baukastenprinzip

und ein Heftchen 
  • "Nadelkissen & Co. - Nützliche Helfer schnell genäht "

Hab mir schon mal was raus gesucht, was ich denn nähen könnte.

Wie wäre es mit einer tollen Netbooktasche für meine Mama?



 Aus dem Buch "Für dich genäht"



Und für mich, eine tolle Abdeckhaube für meine Nähmaschine. 
Passenden Stoff hab ich sogar schon da :) 




Zwei Projekte werden es, wenn es gut läuft.

Denn die nächsten Tage steht noch viel auf dem Programm.

Dazu bald mehr.




Ich möchte euch noch auf eine tolle Aktion aufmerksam machen:

Und zwar auf diese hier


denn bei Freizeitparadies, maikaefer, Mamawerk, Nähkäschtle und Starkysstuecke gibt es diese Weihnachtsaktion.

Schaut doch auch mal vorbei. 


Bis bald,


Eure Biene

Kommentare

  1. Hallo, schön dich zu entdecken und toll das du beim Weihnachtssewalong dabei bist! LG Ingrid und viel Erfolg mit deinen Projekten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, freut mich schon so sehr auf die Aktion. Danke :)
      LG Sabrina

      Löschen
  2. So wenig Bücher? ;)

    Ich hätte gewettet du hast mehr. Mein Regalfach willst du da lieber nicht sehen...

    Ich hoffe du packst deine Projekte und ich freu mcih, das du uns beim Adventscountdown begleitest.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind alle meine Nähbücher :) hab bei weitem noch viel mehr ; )
      Doch das möchte ich gerne sehen :)
      Das hoffe ich auch :) freu mich auch :)

      LG Sabrina

      Löschen
  3. Oh, bin gespannt auf deine Projekte! So viele Bücher hab ich leider nicht, dafür mehr Ottobre Zeitschriften...Mehr Papierschnitte jedenfalls als ich nähen kann ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich mal mehr mit meinen Zeitschriften beschäftigen... komm da noch nicht ganz klar mit ;) muss mich nur rein hängen mit meinen Projekten... im Moment bleibt alles auf der Strecke :(

      LG Sabrina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ganz Gentelman...

Geburtstag....

Sommertop "Breeze"